2013 2 theilheimat

Liebe Ortsbürgerinnen und Ortsbürger,

das Theilheimatfest 2013 hat weithin eine ausgesprochen positive Resonanz gefunden. Aus vielen anerkennenden Rückmeldungen, die mich erreicht haben, möchte ich drei „Originaltöne“ als Beispiele zitieren:

„Ein wundervolles Fest, das uns in seiner Vielfalt, dem Engagement der Aussteller und den liebevollen Details im Angebot besonders beeindruckt hat“.

„Endlich einmal ein echtes Heimatfest, unverfälscht, nicht auf Kommerz ausgerichtet, keine Massenware und mit tollen Vorführungen der Kinder und Jugendlichen aus Theilheim, für uns allemal die Reise nach Theilheim wert.“

Diese Zitate bestätigen allen Akteuren des Festes, dem Organisationsteam und den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer eine rundum gelungenen Vorbereitung und Durchführung des Theilheimatfestes 2013. Auch der Wettergott war uns wohl gesonnen, denn bei herrlichem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen konnten alle Besucherinnen und Besucher des Theilheimatfestes entspannt durch die Festmeile flanieren.

2013 1 theilheimatAls kleine Nachlese zu unserem Fest haben wir einige Bilder ausgewählt, die den Spaß und die Freude am Besuch des Theilheimatfestes sichtbar machen.

Ohne eine Gruppierung hervorheben zu wollen, bin ich doch besonders stolz, wie ideenreich und unterhaltsam sich Kindergarten und Schule auf der Showbühne präsentiert haben. Beeindruckend auch die Fahnenparade, die Aufführungen des Zirkus Allemallach und so vieles mehr.

Ich möchte allen am Theilheimatfest 2013 beteiligten Akteuren, allen Besucherinnen und Besuchern des Festes nochmals herzlich danken.

Ein besonderer Dank gilt unserer örtlichen Feuerwehr für die Sicherungsmaßnahmen rund um die Festmeile.

Herzlichst Ihr

Hubert Henig

Zusätzliche Informationen

Nächste Termine