Fit für’s Ehrenamt – Reden schreiben und halten

Eine gute Rede kann Gemeinschaftsgefühlt schaffen und motivieren.

Termin: 20.06.2024 von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr im Sitzungssaal 2

Im Seminar lehrt der Coach Karl Bosch den Engagierten, was eine gute Rede ausmacht. Dabei führt er sie durch die Vorbereitung über die Struktur bis hin zum Vortrag selbst. Zuletzt werden wertvolle Tipps zum Umgang mit Lampenfieber und Pannen gegeben.

Die Anmeldung ist ab sofort über den Anmeldelink möglich.

NEU:

Dank unserer Kooperation mit dem Landkreis Schweinfurt können wir Ihnen ab sofort kostenfreie Alternativtermine anbieten:

Alternativtermin: 24. 06. 2024 von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr Landratsamt Schweinfurt

Zur Anmeldung:

Zur Anmeldung Schweinfurt